x
Musikvideo – Das ist Berlin

Für meine Kategorie S.T.I.L. habe ich dieses mal einen Song von einer Berliner Band, die ich persönlich und vor allem Menschlich sehr mag.
Weltraumpower heißen die guten und wer , der in Berlin lebt, kennt es nicht. „Boah, du wohnst in Berlin, das ist ja eine sooo geile Stadt“

Weltraumpower kontert nun endlich mit einem dazu passenden Musikvideo „Das ist Berlin abgelutscht und keiner kanns mehr hören, So ist Berlin, keiner will hin, aber alle sind hier!“ Das Video ist einfach schön gemacht, der Song passt wie Arsch auf Eimer und ist meine persönliche Berlin Hymne geworden.

Bei der Gelegenheit sei auch mal gesagt, dass in meiner bisherigen Erfahrung diese Band die erste war, die mir eine ausgeliehene Sache sauberer zurück gebracht hat als vorher !!!

Leave a reply